Quantcast
Channel: erbloggt.de » erbloggt.de » Category » Apple
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

iTunes anmeldung ohne Kreditkarte (jetzt mal richtig)

UPDATE: 22.9.2010 18:30 -> Seit dem Release von iTunes 10 (2.9.2010) geht die Anmeldung ohne Kreditkarte wieder Einfach kostenloses App (im DE Store) via iTunes auswählen – bei der Registrierung...

View Article



iTunes und die Wartezeit

Wie schon im vorherigen Beitrag gepostet habe ich mein System neu Aufsetzen müssen. Dank ninite.com und unattended installation lief alles fast flüssig. – Nun wie immer iTunes (war mit dem ninite...

View Article

Jailbreak: Die besten Cydia-Apps

Am 24.11. wird spekuliert, dass iOS 4.2 erscheint. Diese ist mit aktuellen Tools nur beschränkt Jailbreakbar. So kann z.B. Limera1n den iPod touch 3G in der jetzigen iOS 4.2 beta nur „tethered“...

View Article

Cydia: Android Lock XT vorgestellt

Heute stelle ich euch wirklich mal eine coole App aus dem Cydai-Store vor. Leider kostet sie immernoch etwas und ist offiziell noch nicht für iOS 4 freigegeben. Sie funktioniert aber einwandfrei auch...

View Article

Apple mobil: Gameloft haut 17 Spiele für Apple-Geräte im Sonderangebot raus

[via dem offiziellen Gameloft-Blog] Anscheinend hat Gameloft gestern meinen Ruf gehört und schlägt heute noch einmal 4 Spiele für euer iDevice im Sonderangebot raus, zusätzlich zu dem Angebot von...

View Article


Greenpois0n RC5: untethered Jailbreak für alle Apple-Geräte

[via Twitter] Heute Morgen erfuhr ich über den Twitteraccount von www.macerkopf.de, dass Greenpois0n RC5 für Windows erschienen ist. Damit ist nun auch ein Jailbreak innerhalb von Windows der neueren...

View Article

Absinthe: iOS 5 auf iPhone 4S und iPad 2 untethered jailbreaken

Ich selbst habe zwar weder iPad 2 noch iPhone 4S, aber der Vollständigkeit wegen hier noch einmal der kurze Hinweis. Absinthe ist gestern erschienen. Damit steht einem untethered Jailbreak für das iPad...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live




Latest Images